Sunday, August 23, 2015

Fliegen In Der Nähe Der Welt

Schon vor fast einer Woche sind wir an die Pazifikküste in Equador gefahren. Wir haben den herrlichen “Campingplatz” in Tabacundo sehr genossen. Während der drei Wochen hier konnten wir sehr unterschiedliche Klimazonen erleben. In Tabacundo ist es trocken und kühl, und wir konnten die großen Vulkane Cayambe und Cotopaxi bestaunen. Wir sind an drei Hängen geflogen, alle über 3000 m hoch.
Slope'n near/Hangflug bei/Volando cerca Quito
Wir machten auch einen Abstecher nach Shell am Rand des Amazonas Dschungels. Dort wurde am Platz des Hobby Club Pastaza die ecuadorische Meisterschaft für originalgetreue Motormodelle abgehalten. Das Klima dort ist schon viel tropischer, und einige Flüge wurden durch tropische aber kurze Wolkenbrüche unterbrochen.
Tropical rain/Tropischer Regen/Lluvia tropical

No comments: