Wednesday, April 15, 2009

Eintrag aus Deutschland

Mit den bürokratischen Hürden im Rückspiegel haben wir etwas mehr Zeit uns auf den Hauptgrund unseres Kommens zu konzentrieren: ein Haus zu finden, am besten mit Haushang, wo wir wohnen, fliegen, und arbeiten können, und wo’s Platz hat um Gäste zu empfangen.
Und da schau her, haben wir doch tatsächlich eine Andenalm samt Hang gefunden! Wir werden sie “AeroFinca” nennen. Da gibts auch eine Wiese zum Landen und zum Fliegen von Elektro-Modellen.
Die Finca ist aber noch nicht einzugsfertig, und daher haben wir beschlossen unseren alljährlichen Besuch in Deutschland jetzt abzustatten. Ursprünglich war der für Juni/Juli geplant, aber es gibt Sinn ihn vorzulegen. Das Leben geht also weiter während man sein Pläne schmiedet, und wir sind froh, daß wir beweglich genug sind, uns den Änderungen des Lebens entsprechend anzupassen.
Das heißt wir sind jetzt wieder in Uffenheim, wo wir wie jedes Jahr meine Eltern besuchen. Wir sind also von der “Stadt des Ewigen Frühlings” in das alte Heimatstädtchen gereist wo der Frühling grade eintrifft.

No comments: