Saturday, October 11, 2008

Hurrikan abwarten und Bier drinken...

Jetzt wird’s aber Zeit, daß wir uns wieder melden. Es ist schon der 11te, und der Hurrikan Norbert zwingt uns zum anhalten. Naja, immerhin haben wir jetzt Zeit, unseren blog zu bearbeiten.
Mexiko ist interesant: Erstens hab ich gleich mal ein niedriges Coax-Kabel mit dem fast 3-meter hohen Camper abgerissen. Zweitens konnten wir für das Fahrzeug die erforderliche Erlaubnis noch nicht erhalten, können sie aber angeblich später einholen. Drittens hatten wir für die erste Nacht einen ganzen Campingplatz am Strand für uns allein. Viertens führen wir viel zu weit um hier in Puerto Peñasco anzukommen, wo wir Internet haben und aus sicherer Entfernung den Hurrikan abwarten können.
Alles ist also bestens. Die Campingplätze und die Straßen sind sicher, und die Leute sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das ist prima, denn hier ist wirklich alles neu für uns. Das war’s für heute, jetzt schauen wir mal dem Hurrikan am Internet zu.

No comments: